Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.03.2020 > " Das wird uns um 20 Jahre zurückwerfen"...
Logo Aachener Nachrichten

" Das wird uns um 20 Jahre zurückwerfen"

Aachener Nachrichten vom 26.03.2020 / Nordeifel

Von Marco RoseRoetgen Stamos Papas hat als Unternehmer schon so manche Krise erlebt, kleine wie große. Doch die aktuelle Situation ist mit keiner von ihnen vergleichbar. Der Gründer und Gesellschafter der Roetgen-Therme sitzt an einem sonnigen Morgen im Saunarestaurant, trinkt Espresso und zündet sich eine Zigarette an. " Nicht ganz zeitgemäß" , sagt er entschuldigend mit Blick auf den Qualm, der sich fein kräuselnd im Gegenlicht verflüchtigt. Doch es ist niemand da, der sich beschweren könnte. Seit dem 15. März ist die Therme geschlossen. Das Wasser in den Pools ist abgelassen. Mitarbeiter, die sich sonst um den laufenden Betrieb kümmern, s ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Das wird uns um 20 Jahre zurückwerfen" erschienen in Aachener Nachrichten am 26.03.2020, Länge 753 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Das wird uns um 20 Jahre zurückwerfen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Nordeifel
Datum: 26.03.2020
Wörter: 753
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konjunktur , Arbeitsmarkt , Branchenanalyse , Wirtschaftspolitik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH