Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.03.2020 > Er möchte die vielfältige Historie des Fußballs be...
Logo Aachener Nachrichten

Er möchte die vielfältige Historie des Fußballs bewahren

Aachener Nachrichten vom 21.03.2020 / Lokales

Stolberg Er ist Fußballspieler gewesen, wurde dann Trainer bei zahlreichen Vereinen - unter anderem in Stolberg, Eschweiler und Aachen. Jetzt ist Arthur Knappes aktive Zeit vorbei, doch seine Leidenschaft ist immer noch der Fußball. In seinem neuen Projekt hat der 67-Jährige die Internetseite www.stolberger-fussball.de ins Leben gerufen. Dirk Müller sprach mit ihm über das Runde, das ins Eckige muss.Herr Knappe, was war Ihre Motivation, die Internetseite Stolberger Fußball zu starten?Arthur Knappe: Als Kind habe ich zuerst beim FC Columbia Stolberg gespielt, und wenn ich heute dort vorbeikomme, wo früher der Sportplatz Krakau war, tut es mir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Er möchte die vielfältige Historie des Fußballs bewahren erschienen in Aachener Nachrichten am 21.03.2020, Länge 706 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Er möchte die vielfältige Historie des Fußballs bewahren
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 21.03.2020
Wörter: 706
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH