Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.03.2020 > Eigengewächs nun Chef bei Mäurer & Wirtz...
Logo Aachener Nachrichten

Eigengewächs nun Chef bei Mäurer & Wirtz

Aachener Nachrichten vom 21.03.2020 / Lokales

Von Jürgen LangeStolberg Vor einem Monat noch war er voller Stolz erfüllt. Steffen Seifarth nahm in Wiesbaden den Oscar der Kosmetikbranche entgegen, den Prix de Beauté 2020 des Cosmopolitan in der Kategorie " Duft Damen Premium" für die Serie " Acqua Colonia Intense" . Nun verlässt der Geschäftsführer von Mäurer & Wirtz das Stolberger Familienunternehmen auf eigenen Wunsch." Steffen Seifarth hat den Beirat gebeten, ihn zum 31. Januar 2021 von seinen Aufgaben als Geschäftsführer zu entbinden" , berichten Hans-Reinhard Abels als Vorsitzender des Beirats und des Personalausschusses sowie Dr. Hermann Wirtz als Konzerngeschäftsführer und geschäftsführender Gesellschafter. Seifarth habe sein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eigengewächs nun Chef bei Mäurer & Wirtz erschienen in Aachener Nachrichten am 21.03.2020, Länge 478 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eigengewächs nun Chef bei Mäurer & Wirtz
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 21.03.2020
Wörter: 478
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Industrie , Marketing , Markenpolitik , Manager-Führungskraft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH