Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.03.2020 > Im Spaßbad ist der Stöpsel gezogen...
Logo Aachener Nachrichten

Im Spaßbad ist der Stöpsel gezogen

Aachener Nachrichten vom 18.03.2020 / Lokales

Von Jan MönchWürselen Es ist kaum zwei Monate her, da war der Geschäftsführer des Aquana voller Zuversicht. 2019 war gut gelaufen, 2020 hatte noch besser angefangen, auf ein starkes Jahr sollte ein noch stärkeres folgen. " Das Aquana hat seine Krise überwunden" , lautete die Schlagzeile in unserer Zeitung, und damals ahnte keiner, dass in Form des Coronavirus eine Krise von ganz anderem Kaliber kommen sollte: Für Deutschland, Europa und die Welt. Also auch für das Aquana.Chlor tötet VirenSeit Samstag sind die Einschränkungen für das öffentliche Leben endgültig auch in Würselens Spaßbad angekommen. An jenem Tage wurde Geschäftsführer Claus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Spaßbad ist der Stöpsel gezogen erschienen in Aachener Nachrichten am 18.03.2020, Länge 644 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Spaßbad ist der Stöpsel gezogen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.03.2020
Wörter: 644
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH