Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.03.2020 > " So etwas haben wir noch nicht durchgemacht"...
Logo Aachener Nachrichten

" So etwas haben wir noch nicht durchgemacht"

Aachener Nachrichten vom 16.03.2020 / Lokales

Von Beatrix OpréeAachen/Alsdorf Was für Sebastian Stürtz, Geschäftsführer des Cineplex Aachen und Alsdorf, am Sonntagvormittag angesichts der Krisenentwicklung noch bange Prognose war, wurde schon am späteren Nachmittag zur Gewissheit: Qua Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums sollen nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden. Wonach bereits ab Montag neben Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theatern und Museen auch die Kinos zu schließen sind. Das Ausmaß der Auswirkungen einer solchen massiven Maßnahme auf große Lichtspielhäuser wie sie das Cineplex Aachen mit Cinekarree, Eden Palast und Capitol sowie das Cineplex Alsdorf mit dem Kinopark und dem Cinetower darstellen, lasse sich noch gar ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" So etwas haben wir noch nicht durchgemacht" erschienen in Aachener Nachrichten am 16.03.2020, Länge 450 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " So etwas haben wir noch nicht durchgemacht"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.03.2020
Wörter: 450
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH