Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.03.2020 > Die Luft ist erst mal raus!...
Logo Aachener Nachrichten

Die Luft ist erst mal raus

Aachener Nachrichten vom 14.03.2020 / Sport

Von Eric DobiasFrankfurt/Main Die ersten Grenzen sind dicht, überall werden Schulen geschlossen - da entschied sich die Deutsche Fußball Liga nach langem Zögern doch noch zu einem radikalen Schritt. Aufgrund von neuen Corona-Infektionen und entsprechenden Verdachtsfällen hat das DFL-Präsidium am Freitagnachmittag kurzfristig den 26. Spieltag in der Bundesliga und 2. Bundesliga an diesem Wochenende abgesagt wie vielfach längst erwartet auf die Coronavirus-Pandemie reagiert - trotz mahnender Äußerungen aus München und Dortmund.Weil die Einsicht bei den Verantwortlichen spät kam, hatte sich zuvor bereits die Politik eingemischt. Nachdem die DFL-Führung am Freitagvormittag noch entschieden hatte, die Saison erst ab kommenden Dienstag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Luft ist erst mal raus erschienen in Aachener Nachrichten am 14.03.2020, Länge 830 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Luft ist erst mal raus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.03.2020
Wörter: 830
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, Profisport , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH