Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.03.2020 > An diesem Wochenende gibt es keinen Sport in der R...
Logo Aachener Nachrichten

An diesem Wochenende gibt es keinen Sport in der Region

Aachener Nachrichten vom 14.03.2020 / Lokalsport

Aachen Es war wie eine Lawine, die einmal in Gang gesetzt, nicht mehr aufzuhalten ist. Die Absagenflut aufgrund des Coronavirus setzte im Laufe des Donnerstag vehement ein und sich auch am Freitag fort. Inzwischen wurden für dieses Wochenende und größtenteils da rüber hinaus alle sportlichen Veranstaltungen abgesagt.Die Solinger Behörden hatten am Mittwochabend noch ihr Okay gegeben, dass das letzte Bundesliga-Turnier der Lateinformation über die Bühne gehen kann. Doch in einem offenen Brief baten sechs der acht Mannschaften am Donnerstagabend um eine Absage. " Die Gesundheit meiner Mannschaft geht vor. Deshalb wollten wir nicht tanzen" , erläutert Torben Bölk, Cheftrainer der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

An diesem Wochenende gibt es keinen Sport in der Region erschienen in Aachener Nachrichten am 14.03.2020, Länge 463 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: An diesem Wochenende gibt es keinen Sport in der Region
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 14.03.2020
Wörter: 463
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH