Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.03.2020 > In Italien bleibt die Lage besonders angespannt...
Logo Aachener Nachrichten

In Italien bleibt die Lage besonders angespannt

Aachener Nachrichten vom 10.03.2020 / Die Seite Drei

Rom Italien durchlebt nach den Worten von Regierungschef Giuseppe Conte mit der Coronavirus-Epidemie seine " dunkelste Stunde" . " In den letzten Tagen dachte ich an das, was ich über (Winston) Churchill gelesen habe: Es ist unsere dunkelste Stunde, aber wir schaffen es" , sagte Conte der Zeitung " La Repubblica" mit Blick auf den britischen Weltkriegspremier. Italien hat die höchste Zahl an nachgewiesenen Covid-19-Toten nach China. Große Teile des Nordens, darunter Städte wie Mailand oder Venedig, wurden zu Sperrzonen erklärt. Viele Menschen nutzten allerdings ein Kontroll-Vakuum, um Züge in Richtung Süditalien zu nehmen. Am Montagabend weitete die italienische Regierung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

In Italien bleibt die Lage besonders angespannt erschienen in Aachener Nachrichten am 10.03.2020, Länge 526 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: In Italien bleibt die Lage besonders angespannt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 10.03.2020
Wörter: 526
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Strafvollzug , Italien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH