Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.02.2020 > Gemeinsam gegen die Angst...
Logo Aachener Nachrichten

Gemeinsam gegen die Angst

Aachener Nachrichten vom 26.02.2020 / Aus aller Welt

Von Göran Gehlen und Isabell ScheupleinVolkmarsen/Frankfurt Der Wind zerrt an den Planen, die den Tatort in Volkmarsen vor Blicken abschirmen sollen. Überall im Ortskern stehen noch Polizeiwagen. Einsatzkräfte sind an diesem Dienstagmorgen kaum auf der Straße - ebenso wie Bewohner. Einen Tag nach dem Vorfall, bei dem ein Auto in eine feiernde Menschenmenge raste, ist die Kleinstadt weit entfernt von Normalität.Das Auto war beim Rosenmontagszug in die Menge gefahren. Am Steuer saß ein 29 Jahre alter deutscher Staatsbürger, der aus Volkmarsen kommt. Er wurde festgenommen. Sein Motiv ist auch am Dienstag noch unklar. Die Zahl der Verletzten stieg bis ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gemeinsam gegen die Angst erschienen in Aachener Nachrichten am 26.02.2020, Länge 576 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gemeinsam gegen die Angst
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 26.02.2020
Wörter: 576
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bevölkerung und Ausländer , Extremismus
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH