Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.02.2020 > Elf närrische Termine in elf Stunden...
Logo Aachener Nachrichten

Elf närrische Termine in elf Stunden

Aachener Nachrichten vom 20.02.2020 / Eschweiler

Von Tobias RöberEschweiler Es ist nun fast fünf Wochen her, dass Prinz Simon I. und Zerm David proklamiert wurden. Seitdem haben sie mehr als 200 Termine hinter sich gebracht und viele tausend Jecken in Eschweiler besucht. Wir haben den Prinzentross einen Samstag lang begleitet und nehmen sie, liebe Leser, gerne noch einmal mit auf Tour durch Eschweiler. Elf Termine in elf Stunden. In einem Liveticker.11.01 Uhr: In der Neustraße wurde den ganzen Morgen schon fleißig gearbeitet. Wie in jedem Jahr steht der Empfang der in eben dieser Straße der Fußgängerzone ansässigen Geschäftsleute an. Der Getränkewagen steht bereit, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Elf närrische Termine in elf Stunden erschienen in Aachener Nachrichten am 20.02.2020, Länge 1230 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Elf närrische Termine in elf Stunden
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 20.02.2020
Wörter: 1230
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Veranstaltung , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH