Hier sind Stopp-Zeichen gerne gesehen

Aachener Nachrichten vom 14.02.2020 / Lokales

Von Annika KastiesAachen Die Zurückhaltung ist in der Stimme noch deutlich zu hören. " Stopp, ich will das nicht!" , sagt das Mädchen leise, ein schüchternes Lächeln auf dem Gesicht. Ein paar Minuten und einige aufmunternde Worte später ist die Stimme schon etwas lauter, selbstbewusster. " Stopp, ich will nicht, dass du mich schubst!" Stopp - es ist ein kurzes Wort mit gerade mal fünf Buchstaben, die aber eine große Wirkung haben können. Und manchmal auch gar nicht so leicht über die Lippen kommen. Das zeigt sich zumindest an diesem Donnerstagvormittag in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule Brühlstraße in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Studie, Kind, Kriminalität und Recht, Pädagogik
Beitrag: Hier sind Stopp-Zeichen gerne gesehen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 14.02.2020
Wörter: 541
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING