Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.02.2020 > " Mein Ziel ist es, das Publikum regelrecht anzuzü...
Logo Aachener Nachrichten

" Mein Ziel ist es, das Publikum regelrecht anzuzünden"

Aachener Nachrichten vom 12.02.2020 / Lokales

Von Anna Petra ThomasWassenberg-Orsbeck Rita Schultewolter singt nicht nur tagsüber, sondern auch schon mal nachts, wenn plötzlich die neue Melodie in ihrem Kopf auftaucht und der Text dann gleich dazu. Auf den jecken Bühnen der Region kennt man die Orsbeckerin inzwischen als " Een struppisch Mädche" , vor allem mit ihren kölschen Liedern. Aber sie musste immerhin 64 Jahre alt werden, um sich jetzt endlich ihren größten Wunsch zu erfüllen: die Produktion einer eigenen CD mit ihren auch mal so eben mitten in der Nacht entstandenen Songs." Einfach so & mit Rita" heißt die kleine, runde Scheibe, die zwei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Mein Ziel ist es, das Publikum regelrecht anzuzünden" erschienen in Aachener Nachrichten am 12.02.2020, Länge 630 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Mein Ziel ist es, das Publikum regelrecht anzuzünden"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.02.2020
Wörter: 630
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik , Theater
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH