Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 11.02.2020 > Mit einem blauen Auge davongekommen...
Logo Aachener Nachrichten

Mit einem blauen Auge davongekommen

Aachener Nachrichten vom 11.02.2020 / Lokales

Von Daniel Gerhards und Udo StüßerKreis Heinsberg Die Einsatzkräfte im Kreis Heinsberg konnten nach der überstandenen Nacht zu Montag durchatmen. Sturmtief " Sabine" hatte das Kreisgebiet zwar auf breiter Fläche getroffen, die Schäden hielten sich jedoch - so die Bestandsaufnahme am Montag - in Grenzen.In der Kreisleitstelle im Feuerschutzentrum in Erkelenz hatte man sich eingehend auf den Sturm vorbereitet. Das war diesmal möglich, da der Sturm schon seit einigen Tagen vorausgesagt wurde und nicht wie andere Unwetter mehr oder weniger aus heiterem Himmel kam. So hatte die Leitstelle zusätzliche Kräfte in Rufbereitschaft versetzt, wie Thomas Kähler, Dienststellenleiter im Feuerschutzzentrum, s ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit einem blauen Auge davongekommen erschienen in Aachener Nachrichten am 11.02.2020, Länge 924 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit einem blauen Auge davongekommen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.02.2020
Wörter: 924
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Katastrophe , Wetter und Unwetter , Dienstleistung , Forstwirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH