Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.02.2020 > Ein fast kitschiges Drehbuch der Alemannia...
Logo Aachener Nachrichten

Ein fast kitschiges Drehbuch der Alemannia

Aachener Nachrichten vom 10.02.2020 / Sport

Von Christoph PauliAachen Angenommen, man müsste vor Spielbeginn dem Schiedsrichter einen Vorschlag für ein Drehbuch einreichen. Alemannia wäre dann bei Martin Ulankiewicz mit einem Skript erschienen, der Spielleiter hätte ein bisschen geblättert, um dann schnell festzustellen: " Tut mir leid meine Herren, aber das ist eindeutig zu kitschig." Alemannia Aachen hat am Freitagabend dann doch den Stoff beim Gastspiel beim VfB Homberg aufgeführt, das 2:0 gewonnen wurde.600 Zuschauer waren mehrheitlich angetan von dem Stück: " Ein Torwart lässt sich auch von Kritik unterhalb jeder Gürtellinie nicht beeindrucken." Ricco Cymer hatte kurz vor dem Ende beim Stand ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein fast kitschiges Drehbuch der Alemannia erschienen in Aachener Nachrichten am 10.02.2020, Länge 483 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein fast kitschiges Drehbuch der Alemannia
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.02.2020
Wörter: 483
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH