Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.02.2020 > Mit Belgien in Richtung EM?...
Logo Aachener Nachrichten

Mit Belgien in Richtung EM?

Aachener Nachrichten vom 08.02.2020 / Lokalsport

Von Helga RaueAachen Es war eine schnöde E-Mail, und doch löste sie bei Nick Braun wahre Glücksgefühle aus. Denn sie kam von Arnaud Calbry, dem Bondscoach der belgischen Handballer. Der lud den 19-jährigen Aachener zur Nationalmannschaft ein - wohlgemerkt dem A-Team. Gegen Zypern gewann Belgien das Hin- und Rückspiel (24:7 bzw. 31:16) in der Relegation um die EM-Qualifikation. Und Braun feierte neben seinem Debüt bei den " Roten Wölfen" insgesamt gleich acht Treffer." Ich hatte über Ecken gehört, dass ich eine Chance hätte. Aber als dann die Mail kam, war das eine Riesenfreude" , so der junge ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit Belgien in Richtung EM? erschienen in Aachener Nachrichten am 08.02.2020, Länge 798 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit Belgien in Richtung EM?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.02.2020
Wörter: 798
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Belgien , Bundesrepublik Deutschland , Zypern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH