Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.01.2020 > Riis lächelt Doping-Fragen einfach weg...
Logo Aachener Nachrichten

Riis lächelt Doping-Fragen einfach weg

Aachener Nachrichten vom 29.01.2020 / Sport

Von Stefan TabelingStirling Bjarne Riis lächelte die lästigen Doping-Fragen einfach weg. " Vielleicht sollten die Leute mich besser kennen lernen, bevor sie sich ihre Meinung bilden. Was kann ich sagen? Ich werde vielleicht all meine Kritiker zu einem Kaffee einladen und ihnen erklären, wie ich die Dinge mache" , sagte Riis dem Internetportal Cyclingnews am Rande der Tour Down Under in Australien und wollte über seine dunkle Vergangenheit im Radsport nicht länger sprechen.Knapp fünf Jahre war Riis von der großen Bühne verschwunden, ehe er sich mit seinen Geschäftspartnern beim südafrikanischen World-Tour-Team NTT Pro Cycling einkaufte und gleich als Teamchef ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Riis lächelt Doping-Fragen einfach weg erschienen in Aachener Nachrichten am 29.01.2020, Länge 542 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Riis lächelt Doping-Fragen einfach weg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.01.2020
Wörter: 542
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportler , Sportmedizin , Radsport , Riis, Bjarne
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH