Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.01.2020 > Zwischen Monster und Opfer...
Logo Aachener Nachrichten

Zwischen Monster und Opfer

Aachener Nachrichten vom 24.01.2020 / Aus aller Welt

Von Benno SchwinghammerNew York Auf seinen Rollator hat Harvey Weinstein für den Weg in seine Zukunft verzichtet. Gestützt auf einen Mitarbeiter humpelt er in den Gerichtssaal 1530, in dem über ihn geurteilt werden soll. In den vergangenen Wochen war er stets tief gebückt über seine Gehhilfe ins Oberste New Yorker Gericht gekommen.Es ist die Wandlung Weinsteins - einst als tobender Tyrann gefürchtet - die in den ersten Tagen seines Vergewaltigungsprozesses für Spekulationen sorgt. Seine Gegner reden von einer Masche, um die Sympathie der Jury zu gewinnen. Seine Verteidigung bestreitet das, ein Autounfall habe eine Wirbelsäulen-OP des 67-Jährigen nötig gemacht. V ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwischen Monster und Opfer erschienen in Aachener Nachrichten am 24.01.2020, Länge 577 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwischen Monster und Opfer
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 24.01.2020
Wörter: 577
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Prozess , Sexualstraftat , The Weinstein Co. LLC, New York, NY, Weinstein, Harvey
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH