Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.01.2020 > Liester wird zum Zentrum für Senioren...
Logo Aachener Nachrichten

Liester wird zum Zentrum für Senioren

Aachener Nachrichten vom 23.01.2020 / Lokales

Von Sonja EssersStolberg Entspannt und zufrieden schienen die Mitglieder des Stadtrates am Ende der öffentlichen Sitzung zu sein. Ein Zustand, den man in dieser Form bis vor wenigen Monaten wohl eher nicht erwartet hätte. Schließlich ging es um das Seniorenzentrum auf der Liester. Interims-Geschäftsführerin Annegret Miller und ihr Team präsentierten Politik und Verwaltung nicht nur die aktuellen Zahlen, sondern erläuterten auch, was sich in den vergangenen Monaten im Miteinander so alles geändert habe. Mit dieser Bilanz hatte der eine oder andere Politiker wohl nicht gerechnet. Doch von vorne." Es gibt viele positive Nachrichten" , verkündete Annegret Miller lächelnd zu ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Liester wird zum Zentrum für Senioren erschienen in Aachener Nachrichten am 23.01.2020, Länge 797 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Liester wird zum Zentrum für Senioren
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.01.2020
Wörter: 797
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Bauen und Wohnen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH