Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.01.2020 > Wütend auf die Verantwortlichen...
Logo Aachener Nachrichten

Wütend auf die Verantwortlichen

Aachener Nachrichten vom 17.01.2020 / Wirtschaft

Von Stephan Mohneund Oliver SchmetzAachen Als Hassan Darashafaei am Dienstag dieser Woche zur Aufsichtsratssitzung der Hutchinson GmbH in Mannheim fuhr, war der Betriebsratsvorsitzende des Aachener Werks sicher nicht bester Dinge. Dafür war die Situation des Automobilzulieferers am Standort Aachen zuletzt doch zu schwierig gewesen. Doch mit dem, was dann passierte, hätte er nie gerechnet: Im Aufsichtsrat teilte man ihm mit, dass das Aachener Werk bis zum Ende des Jahres geschlossen wird. Und nach der Sitzung gab ihm der Hutchinson-Hauptgeschäftsführer in Deutschland, Michael Klein, das Gesagte in Form eines kurzen Briefes auch noch schriftlich mit auf den Weg. Dieser war für ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wütend auf die Verantwortlichen erschienen in Aachener Nachrichten am 17.01.2020, Länge 537 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wütend auf die Verantwortlichen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 17.01.2020
Wörter: 537
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mitbestimmung , Arbeitsplatzabbau , Personalwesen , Standort
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH