Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 11.01.2020 > " Du wirst dieses Jahr nicht überleben"...
Logo Aachener Nachrichten

" Du wirst dieses Jahr nicht überleben"

Aachener Nachrichten vom 11.01.2020 / Region & NRW

Heinsberg/Aachen/Düren Stephan Pusch hatte den Waschraum gegenüber seines Büros noch nicht ganz betreten, da sah er die Worte schon in großen Lettern an die Wand gesprüht. " Du wirst dieses Jahr nicht überleben" , stand dort geschrieben. Als Landrat des Kreises Heinsberg hat Pusch (CDU) schon ein dickes Fell. Briefe, in denen Bürger Verwaltungshandeln oder Handeln der Polizei kritisieren - und das nicht immer nur sachlich - flattern regelmäßig ins Kreishaus. Und auch den Zorn der Bürger, die den Mut haben, ihm von Angesicht zu Angesicht die Meinung zu sagen, muss er abkönnen. " Man muss sich so etwas stellen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Du wirst dieses Jahr nicht überleben" erschienen in Aachener Nachrichten am 11.01.2020, Länge 1093 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Du wirst dieses Jahr nicht überleben"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 11.01.2020
Wörter: 1093
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität , Politiker
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH