Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.01.2020 > Man ist durchaus guter Dinge vor der Rückrunde...
Logo Aachener Nachrichten

Man ist durchaus guter Dinge vor der Rückrunde

Aachener Nachrichten vom 04.01.2020 / Lokales

Von Siegfried MalinowskiRott Ja, aber ...! So könnte das komprimierte Fazit des Landesligisten SV Rott nach absolvierter Hinrunde lauten. Mit 27 Punkten endete die erste " Halbzeit" für den SV mit einem (gar nicht mal so schlechten) vierten Tabellenplatz. Also ein klares Ja. Begleitet wurde das Finale der ersten Serie aber auch mit einem Paukenschlag. Cheftrainer Jürgen Lipka legte sein Amt nieder. Ohne Nennung näherer Gründe. Nach dem 4:1-Sieg über den BC Kohlscheid verabschiedete sich der Coach. Der Verein reagierte sofort, indem der bisherige Assistent Frederique Casper zum ersten Mann und gleichzeitig auch Stürmer Avdo Iljazovic zum ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Man ist durchaus guter Dinge vor der Rückrunde erschienen in Aachener Nachrichten am 04.01.2020, Länge 535 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Man ist durchaus guter Dinge vor der Rückrunde
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.01.2020
Wörter: 535
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH