Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.01.2020 > Warum der Fußball sich ändern müsste...
Logo Aachener Nachrichten

Warum der Fußball sich ändern müsste

Aachener Nachrichten vom 03.01.2020 / Lokales

Erkelenz/Wiesbaden Der Sport hat Oliver Schmidt in die weite Welt gebracht. Er ist aber kein Spieler, meistens sieht man ihn nicht mal. Schmidt ist eine der Stimmen des deutschen Fußballs. Er kommentiert Länderspiele, die Bundesliga und die Champions League beim ZDF. Angefangen hat er im Lokalsport in der Redaktion der Heinsberger Zeitung. Im Gespräch mit Redakteurin Marie Eckert erzählt er, warum er privat am Spielfeld lieber leise ist und warum Lokalsport und Champions League gar nicht so unterschiedlich sind.Spielen Sie selbst noch Fußball?Oliver Schmidt: Um Gottes willen, nein (lacht). Das habe ich schon länger aufgegeben, ich glaube, in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Warum der Fußball sich ändern müsste erschienen in Aachener Nachrichten am 03.01.2020, Länge 1062 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Warum der Fußball sich ändern müsste
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.01.2020
Wörter: 1062
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Fernsehen , Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Mainz, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH