Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.01.2020 > Auf Löw wartet ein kniffliges EM-Jahr...
Logo Aachener Nachrichten

Auf Löw wartet ein kniffliges EM-Jahr

Aachener Nachrichten vom 02.01.2020 / Sport

Von Klaus BergmannMünchen Joachim Löw erlebt als Bundestrainer gerade die " schrecklichste Zeit" . Bei aller Vorfreude auf die Fußball-EM im Sommer: Die lange Winterpause der Fußball-Nationalmannschaft nervt den 59-Jährigen. Es gäbe aktuell so viel anzupacken bei einem Team, das er nach dem WM-Desaster 2018 radikal umgekrempelt hat. " Vier Monate Pause tun unserer jungen Mannschaft gar nicht gut" , sagte Löw, der weiß, dass er beim nächsten Turnier wieder liefern muss. Einen weiteren Vorrunden-K.o. würde ihm auch im DFB wohl niemand mehr verzeihen - trotz eines Vertrages bis zur WM 2022.Löw würde sich wünschen, schon im Januar ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf Löw wartet ein kniffliges EM-Jahr erschienen in Aachener Nachrichten am 02.01.2020, Länge 777 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf Löw wartet ein kniffliges EM-Jahr
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.01.2020
Wörter: 777
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Eventmarketing , Sportler , Löw, Joachim
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH