Seit 30 Jahren eine Erfolgsgeschichte

Aachener Nachrichten vom 03.12.2019 / Marktplatz

Von Günther SanderBrand Die Heimatkundlichen Blätter sind wieder da. Der Bürgerverein Brand hat sie zum inzwischen 30. Mal herausgebracht. " 30 Jahre sind nicht unbedingt ein Jubiläum, aber eine Erfolgsgeschichte" , sagte der Vorsitzende Wolfgang Müller bei der Präsentation der Blätter.Ein dickes Lob von Müller galt den Mitgliedern des Geschichtskreises, die ein " beachtliches Werk" , 220 Seiten stark, mit zehn Beiträgen zustande gebracht haben. Sein Dank galt außerdem der Sparkasse Aachen, die in diesem Jahr nicht nur ihre Räumlichkeiten für die Präsentation zur Verfügung gestellt habe, sondern sich alljährlich an den Herstellungskosten beteilige.1989 habe der Heimatkundliche Arbeitskreis ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kunst, Buchkritik, Müller, Wolfgang (Sänger), Müller, Wolfgang (Wirtschaftswissenschaftler)
Beitrag: Seit 30 Jahren eine Erfolgsgeschichte
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Marktplatz
Datum: 03.12.2019
Wörter: 473
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING