Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.12.2019 > Große Spuren selbst mit Schuhgröße 39...
Logo Aachener Nachrichten

Große Spuren selbst mit Schuhgröße 39

Aachener Nachrichten vom 03.12.2019 / Lokales

Von Leon PetersAachen " Sie werden große Fußspuren hinterlassen" - diesen Satz hat Pfarrer Ralf Freyaldenhoven in den letzten Monaten vor dem Antreten seines Ruhestandes sehr oft gehört. " Und dabei habe ich gerade einmal Schuhgröße 39" , war der 66-jährige auch bei seinem letzten Gottesdienst zu Scherzen aufgelegt. Nach 19 Jahren Amtszeit voller Glücksmomente, aber auch schwieriger Entscheidungen in der Pfarre St. Donatus dankte die Brander " Institution" aufgrund einer unheilbaren Augen-erkrankung nun ab - und der Geistliche blickte zurück auf nahezu zwei rundum friedvolle, herzliche und spannende Jahrzehnte, in denen er ausschließlich " großzügigen Menschen begegnet" sei.Der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Große Spuren selbst mit Schuhgröße 39 erschienen in Aachener Nachrichten am 03.12.2019, Länge 546 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Große Spuren selbst mit Schuhgröße 39
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.12.2019
Wörter: 546
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kirche und Religion
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH