Entwicklungsland in Sachen Börse

Aachener Nachrichten vom 03.12.2019 / Wirtschaft

Von Jörn BenderFrankfurt Börse - das ist für die meisten Deutschen vor allem ein Ort mit vielen Risiken. " Ich vertraue den Aktienmärkten nicht" , " Ich befürchte Aktien auszuwählen, die schlechter abschneiden als andere" , " Ich habe Angst, dass ich (...) einen Großteil meines eingesetzten Vermögens verliere" - in einer am Montag in Frankfurt vorgestellten Studie nennen Menschen - egal ob jung oder alt - vor allem solche Gründe dafür, warum sie kein Geld in Aktien stecken.Die auf einer repräsentativen YouGov-Umfrage mit fast 2800 Teilnehmern beruhenden Ausarbeitung von Forschern der Frankfurt School of Finance & ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Aktienmarkt, Sparen, Börse, Aktie
Beitrag: Entwicklungsland in Sachen Börse
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 03.12.2019
Wörter: 741
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING