Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.11.2019 > Wie kam die DNA auf Nicky Verstappens Unterhose?...
Logo Aachener Nachrichten

Wie kam die DNA auf Nicky Verstappens Unterhose?

Aachener Nachrichten vom 26.11.2019 / Region & NRW

Von Heiner HautermansMaastricht/Aachen Die Anklage hat im Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder von Nicky Verstappen dargelegt, wie Jos B. den damals Elfjährigen vor 21 Jahren in der Brunssummer Heide umgebracht haben soll. Der Junge sei erstickt worden, um den sexuellen Missbrauch an dem Jungen zu verdecken. Die Schlussfolgerung fußen nach Medienberichten vor allem auf zahlreichen DNA-Spuren, die insbesondere auf der Unterhose des Jungen gefunden worden waren.Auf Jos B. (57) waren die Ermittler nach einer groß angelegten DNA-Verwandtschaftsuntersuchung 2018 gestoßen, 20 Jahre nachdem der Junge aus einem Ferienlager in dem Naherholungsgebiet nordwestlich von Aachen verschwunden war. 20 Jahre nach dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie kam die DNA auf Nicky Verstappens Unterhose? erschienen in Aachener Nachrichten am 26.11.2019, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wie kam die DNA auf Nicky Verstappens Unterhose?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 26.11.2019
Wörter: 493
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Prozess , Sexualstraftat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH