Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.11.2019 > Krüzzbrür-Orden für Ägid Lennartz...
Logo Aachener Nachrichten

Krüzzbrür-Orden für Ägid Lennartz

Aachener Nachrichten vom 19.11.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen Musikalische Talente und Spaß am Karneval bescheinigte Rainer Klügel vom Vorstand des Pfarrausschusses dem neuen Ordensträger der Krüzzbrür. Und bevor er den zunächst streng geheimgehaltenen Namen schließlich doch preisgab, brachte er die Gäste bei der Sessionseröffnung der Krüzzbrür im Pfarrheim an der Kreuzherrenstraße mit dem einen oder anderen Hinweis auf die richtige Spur. " Josef, Jupp und Jüppchen" und " Vorsitzender des Thouet-Mundartpreises" waren die entscheidenden Indizien, die zweifelsohne auf Ägid Lennartz hinwiesen.Allerdings: Ägid Lennartz konnte den Orden nicht persönlich entgegennehmen, da er derzeit im Krankenhaus liegt. Er hatte aber eine Rede vorbereitet, die Rainer Klügel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Krüzzbrür-Orden für Ägid Lennartz erschienen in Aachener Nachrichten am 19.11.2019, Länge 462 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Krüzzbrür-Orden für Ägid Lennartz
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.11.2019
Wörter: 462
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Religion , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH