Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.11.2019 > OB-Kür: SPD hebt Dopatka auf den Schild...
Logo Aachener Nachrichten

OB-Kür: SPD hebt Dopatka auf den Schild

Aachener Nachrichten vom 18.11.2019 / Aachen

Von Matthias HinrichsAachen Am Ende waren Mathias Dopatka nicht nur sämtliche Stimmen der 68 Delegierten sicher. Unter stehenden Ovationen der rund 100 SPD-Genossen überreichte Michael Servos, Fraktionsvorsitzender im Rat, dem frisch gekürten OB-Kandidaten neben dem obligatorischen großen Blumenstrauß - unter anderem - eine " antike" Flüstertüte und einen kleinen Kompass. Dass der 38-jährige gebürtige Westfale Dopatka seine großen Ziele für das kommende Jahr nicht aus den Augen verliert, dürfte ohnedies sicher sein. Und reden - das kann er offensichtlich auch längst.Locker, aber energischBestens aufgelegt, locker, aber mit sichtlich sprühender Energie hatte er in seinem fast einstündigen Redemarathon beim Parteitag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

OB-Kür: SPD hebt Dopatka auf den Schild erschienen in Aachener Nachrichten am 18.11.2019, Länge 579 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: OB-Kür: SPD hebt Dopatka auf den Schild
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 18.11.2019
Wörter: 579
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Politiker , Stadt , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH