Ein paar Prozent Extra-Motivation

Aachener Nachrichten vom 09.11.2019 / Lokalsport

MITTELRHEINLIGAFür Dogukan Türkmen ist es eine besondere Partie. Der Stürmer des VfL Vichttal trifft mit seinem Team am morgigen Sonntag (15 Uhr) auf seinen Ex-Klub 1. FC Düren. " Er wird vermutlich ein paar Prozent mehr motiviert sein" , sagt Vichttals Trainer Andi Avramovic, der seinem Neuzugang ein positives Zwischenzeugnis ausstellt. " Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr fleißiger Spieler" , lobt der Coach. Türkmen, der gemeinsam mit Melih Yilmaz die interne Torjägerliste mit drei Treffern anführt, stand in den bisherigen elf Saisonspielen immer in der Startelf. Beim 1:1 am vergangenen Wochenende in Friesdorf erzielte ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein paar Prozent Extra-Motivation
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.11.2019
Wörter: 654
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING