Ein Abstiegskrimi

Aachener Nachrichten vom 09.11.2019 / Lokalsport

A-JUNIOREN, BUNDESLIGAMünster - Alem. Aachen: Der Vorletzte gastiert beim Schlusslicht. " Im Umfeld reden viele von einem entscheidenden Spiel für uns. Ich sehe das ein wenig anders, denn für uns ist jedes Spiel entscheidend" , sagt Alemannias Trainer Sascha Eller. " Natürlich wäre es super, wenn wir mit Blick auf die Tabelle die drei Punkte holen würden" , fügt er hinzu. Trotz der 0:3-Pleite am vergangenen Wochenende gegen Schalke zeigte sich der Coach angetan von der Leistung seiner Jungs. " Wir haben die Schalker gut unter Druck gesetzt" , erinnert sich der 44-Jährige, der am Samstag neben den Langzeitverletzten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein Abstiegskrimi
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.11.2019
Wörter: 478
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING