Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 05.11.2019 > Treffen der ehemaligen Feuerwehrmänner...
Logo Aachener Nachrichten

Treffen der ehemaligen Feuerwehrmänner

Aachener Nachrichten vom 05.11.2019 / Lokales

Städteregion In großer Zahl strömten ehemalige aktive Feuerwehrmänner zur Vereinshalle in Höfen, denn sie waren mit ihren Gattinnen eingeladen zum Jahrestreffen der Ehrenabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren der städteregionsangehörigen Kommunen. Parkplätze wurden knapp, und rasch füllte sich die Vereinshalle. Hier wurde man zunächst von zünftiger Blasmusik empfangen: Zur Einstimmung auf den geselligen Nachmittag spielten die Butzeltaler Musikanten aus Kalterherberg beschwingte Stücke aus ihrem Repertoire.Jürgen Förster, der stellvertretende Kreisbrandmeister, begrüßte die vielen Gäste aus der gesamten Städteregion. An diesem strahlend schönen Herbsttag habe sich ein Spaziergang im Nationalpark Eifel angeboten, sagte er, und empfahl zum Abschluss " Dütchen" in Monschauer Cafés. S ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Treffen der ehemaligen Feuerwehrmänner erschienen in Aachener Nachrichten am 05.11.2019, Länge 548 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Treffen der ehemaligen Feuerwehrmänner
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.11.2019
Wörter: 548
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Theater , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH