Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.11.2019 > Leben nach der Germanwings-Tragödie...
Logo Aachener Nachrichten

Leben nach der Germanwings-Tragödie

Aachener Nachrichten vom 02.11.2019 / Die Seite Drei

Von Birgit WanningerDüsseldorf Als Ministerpräsidentin Hannelore Kraft am 24. März 2015 im Landtag die SPD-Fraktionssitzung unterbrach, um zu informieren, dass ein Flugzeug von Germanwings vermisst werde, da hatte Annika Sondenheimer schon ein ungutes Gefühl. " Ich dachte, das könnte das Flugzeug meines Mannes sein" , erinnert sie sich. Ihr Sitznachbar versuchte sogleich, sie mit den gut gemeinten Worten " Ach was" zu beruhigen. Außerdem hatte ihr Mann doch noch am Morgen eine SMS aus Barcelona geschickt.Dann folgten Stunden zwischen Hoffen und Bangen, bis sie irgendwann Gewissheit hatte. Furchtbare Gewissheit. Wie lange das dauerte, weiß Annika Sondenheimer nicht mehr. Nur, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Leben nach der Germanwings-Tragödie erschienen in Aachener Nachrichten am 02.11.2019, Länge 869 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Leben nach der Germanwings-Tragödie
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 02.11.2019
Wörter: 869
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Germanwings GmbH, Köln, Gerresheimer AG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH