Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.11.2019 > Kleingladbach vor " Wahnsinns-November" , Concordi...
Logo Aachener Nachrichten

Kleingladbach vor " Wahnsinns-November" , Concordia an der Spitze

Aachener Nachrichten vom 02.11.2019 / Lokales

Am Rande des Spielfelds aufgeschnappt Bei Viktoria Kleingladbach ist das Trainerduo Frank Schmitz und Daniel Marcos " sehr zufrieden" mit der Entwicklung der jungen Mannschaft. In der Kreisliga B 2 ist das Team Tabellenzweiter. Am Sonntag hatte man gegen Neuling Waldenrath-Straeten II das Pech, dass das Spiel der ersten Mannschaft des Gastes ausfiel und die Zweitvertretung sich mächtig verstärkte. " Schade für unsere schöne Serie, aber ich bin nicht böse" , sagte Frank Schmitz nach der 2:3-Niederlage über die legitime Wettbewerbsverzerrung. Die Kleingladbacher hatten sich gegen den Gast wie immer reingehangen und hatten ordentlich geackert. " Beide haben offensiv gespielt, es hätte auch 5:8 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kleingladbach vor " Wahnsinns-November" , Concordia an der Spitze erschienen in Aachener Nachrichten am 02.11.2019, Länge 819 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kleingladbach vor " Wahnsinns-November" , Concordia an der Spitze
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 02.11.2019
Wörter: 819
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH