Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.10.2019 > Sonderlob für Antoski vor dem Top-Spiel...
Logo Aachener Nachrichten

Sonderlob für Antoski vor dem Top-Spiel

Aachener Nachrichten vom 29.10.2019 / Lokalsport

Düren Der 2:0-Auswärtserfolg des 1. FC Düren bei der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld in der Fußball-Mittelrheinliga war nicht glanzvoll, aber am Ende fragt niemand nach der Art und Weise. Auf das Punktekonto der Dürener kamen die Zähler 19 bis 21. So sah das auch Coach Giuseppe Brunetto: " Wichtig waren die drei Punkte" , sagt er. Ein Sonderlob vom Trainer gab es für Gjorgji Antoski, der " seine Qualitäten" gezeigt hat. Antoski, der wie Brunetto vom TV Herkenrath nach Düren kam, bewies bei beiden Treffern Übersicht. Beim ersten Tor überlistete er den gegnerischen Keeper von der Mittellinie. Beim zweiten Treffer chipte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sonderlob für Antoski vor dem Top-Spiel erschienen in Aachener Nachrichten am 29.10.2019, Länge 452 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sonderlob für Antoski vor dem Top-Spiel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 29.10.2019
Wörter: 452
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH