Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.10.2019 > Gangelt entwickelt den Ortskern weiter...
Logo Aachener Nachrichten

Gangelt entwickelt den Ortskern weiter

Aachener Nachrichten vom 29.10.2019 / Lokales

Von Dettmar FischerGangelt " Wunderbar" , antwortet Gangelts Bürgermeister Bernhard Tholen auf die Frage, wie er sich seinen Ort in vier bis fünf Jahren vorstellt. Dann wird Bernhard Tholen zwar nicht mehr Bürgermeister der Gemeinde sein, aber um so mehr Zeit haben, in einem der schönen Straßencafés an der heute noch vielbefahrenen Sittarder Straße zu sitzen und ganz entspannt einen Cappuccino zu trinken. Gangelt wird dann ein Ort sein, wo es sich lohnt hinzufahren, wo man gerne verweilt und in den man nur hineinfährt, wenn man dort auch hinwill. Es braucht eigentlich gar nicht so viel Fantasie, um sich den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gangelt entwickelt den Ortskern weiter erschienen in Aachener Nachrichten am 29.10.2019, Länge 636 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gangelt entwickelt den Ortskern weiter
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.10.2019
Wörter: 636
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Kommunalwesen , Stadt , Ingenieurgruppe IVV GmbH & Co. KG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH