Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.10.2019 > Die Premiere mit Bravour gemeistert...
Logo Aachener Nachrichten

Die Premiere mit Bravour gemeistert

Aachener Nachrichten vom 22.10.2019 / Lokales

Von Yannick LongerichBaesweiler Erst ganz am Ende der Abmoderation merkte man Erich Theil an, welche Last in diesem Moment von ihm gefallen sein musste. Als Vorsitzender des Festkomitees Baesweiler Karneval hatte er in den vergangenen Tagen buchstäblich Blut und Wasser geschwitzt, war unermüdlich jeden noch so kleinen Punkt auf der Checkliste durchgegangen. Letztendlich hatte alles ohne Zwischenfälle geklappt, die erstmalige Ausrichtung eines Qualifikationsturniers auf Bundesebene in Baesweiler wurde zum vollen Erfolg. Zusammen mit den Co-Ausrichtern des Trommler- und Spielvereins 1913 Baesweiler und des Verbandes der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise (VKAG) konnte sich das Festkomitee verdientermaßen auf die Schultern klopfen.Ziel: norddeutsche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Premiere mit Bravour gemeistert erschienen in Aachener Nachrichten am 22.10.2019, Länge 652 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Premiere mit Bravour gemeistert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 22.10.2019
Wörter: 652
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH