Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.10.2019 > Bei Gefahr erst denken, dann schlagen...
Logo Aachener Nachrichten

Bei Gefahr erst denken, dann schlagen

Aachener Nachrichten vom 21.10.2019 / Stolberg

Von Merve PolatStolberg Situationen, in denen man sich unwohl fühlt, kennt wohl fast jeder: Ob nachts alleine im Parkhaus oder auf dem Nachhauseweg durch den Park. Auch ich habe mich schon einige Male umgedreht, um mich zu vergewissern, dass mir niemand folgt und mich gefragt, was ich tun würde, wenn doch. Eine richtige Antwort habe ich nie gefunden, aber mir jedes Mal vorgenommen, mal an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen.In Stolberg gibt es den Verein Freefight, der Kurse und Lehrgänge rund um Selbstverteidigung und Kampfsport anbietet. Ein Lehrgang im Oktober sagte mir besonders zu, denn die Teilnahmegebühr sollte an den Verein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bei Gefahr erst denken, dann schlagen erschienen in Aachener Nachrichten am 21.10.2019, Länge 875 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bei Gefahr erst denken, dann schlagen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Stolberg
Datum: 21.10.2019
Wörter: 875
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH