Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.10.2019 > Fußballplatz ist nicht mehr die größte Bühne...
Logo Aachener Nachrichten

Fußballplatz ist nicht mehr die größte Bühne

Aachener Nachrichten vom 17.10.2019 / Lokalsport

Von Kevin TeichmannDüren Einst schnürte Ernst Mulumba die Fußballschuhe für verschiedene Dürener Klubs. Von Alemannia Lendersdorf zog es den Stürmer nach Niederau, zwischenzeitlich ging er auch für Viktoria Arnoldsweiler auf Torejagd. Er legte eine Zwischenstation bei Blau-Weiß Kerpen ein und spielte in seinem ersten Seniorenjahr für Schwarz-Weiß Düren. Im Anschluss fand er sich wieder im grün-weißen Trikot der Viktoria unter Trainer Frank Rombey wieder - damals für die Zweitvertretung, die jedoch nach einigen erfolgreichen Jahren - unter anderem gelang der Aufstieg bis in die Bezirksliga - aufgelöst wurde.Mulumba hatte damals ein paar persönliche Probleme. " Ich bin damals vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fußballplatz ist nicht mehr die größte Bühne erschienen in Aachener Nachrichten am 17.10.2019, Länge 700 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fußballplatz ist nicht mehr die größte Bühne
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 17.10.2019
Wörter: 700
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , Sportdisziplin , Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH