Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.10.2019 > Verteilsystem muss sich noch warmrollen...
Logo Aachener Nachrichten

Verteilsystem muss sich noch warmrollen

Aachener Nachrichten vom 15.10.2019 / Lokales

Von Annika KastiesAachen Im Hochschulviertel musste man am Mitte der vergangenen Woche schon etwas länger suchen. Nur vereinzelt standen einige der lachsfarbenen E-Scooter bereit, um ihre " Gäste" von A nach B zu bringen. Ganz anders in der Innenstadt und im Frankenberger Viertel: Wer hier mit einem elektrisch betriebenen Scooter losrollen wollte, hatte eine große Auswahl. In den Tagen davor sah das noch anders aus. Vor allem am vorletzten Wochenende und auch noch am Montag machten sich die Voi-Scooter rar. Ein Blick in die App des skandinavischen Unternehmens zeigte: Von den 300 E-Tretrollern standen zeitweise nur 50 zur Verfügung. Der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verteilsystem muss sich noch warmrollen erschienen in Aachener Nachrichten am 15.10.2019, Länge 573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Verteilsystem muss sich noch warmrollen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 15.10.2019
Wörter: 573
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Unternehmensgründung , Energie und Rohstoff , Voi Technology AB, Stockholm
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH