Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.10.2019 > Ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick...
Logo Aachener Nachrichten

Ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick

Aachener Nachrichten vom 09.10.2019 / Lokales

Düren Fast könnte man sagen, es war so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Schon beim ersten Skype-Meeting zwischen Powervolleys-Gesellschafter Erich Bernd Peterhoff, Goswin Caro, dem sportlichen Leiter des Dürener Volleyball-Bundesligisten, Trainer Stefan Falter und dem Spanier Jorge Rodriguez war klar: Der 39-Jährige ist die Idealbesetzung für die frei gewordene Stelle von Co-Trainer und Scout. Justin Wolff, der seit dem Sommer leitender Cheftrainer für Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren beim Volleyball-Bundesstützpunkt Münster ist. Scout Kai Nikolaus bleibt den Powervolleys zwar erhalten, will aber seine Arbeitszeit reduzieren. Peterhoff: " Wir haben deswegen eine Vollzeitstelle geschaffen, aber es war doch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick erschienen in Aachener Nachrichten am 09.10.2019, Länge 490 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.10.2019
Wörter: 490
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Volleyball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH