Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.10.2019 > Ein Remis, das sich für den FC wie ein Sieg anfühl...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Remis, das sich für den FC wie ein Sieg anfühlt

Aachener Nachrichten vom 07.10.2019 / Sport

Von Christian LöerGelsenkirchen Manchmal muss der Torwart seiner Einsamkeit entfliehen, da traf es sich gut, dass Achim Beierlorzer ebenfalls auf das Spielfeld gelaufen war, als Jonas Hectors Kopfball in der Nachspielzeit zum 1:1 im Schalker Tor eingeschlagen war. Mitten auf dem Rasen sprang Timo Horn seinem Trainer in die Arme, es war ein Moment der Befreiung, den niemand allein verbringen wollte. " Ich weiß nicht, warum ich losgerannt bin, höchstwahrscheinlich war es Freude. Ich bin einfach los" , sagte Beierlorzer am Sonntagmorgen. Eine Nacht lag da zwischen dem Spiel der Kölner auf Schalke. Die Aufregung war gewichen, doch die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Remis, das sich für den FC wie ein Sieg anfühlt erschienen in Aachener Nachrichten am 07.10.2019, Länge 635 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Remis, das sich für den FC wie ein Sieg anfühlt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.10.2019
Wörter: 635
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Beierlorzer, Achim (Fußballtrainer), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH