Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 28.09.2019 > Eine besondere Begegnung für Marvin Iskra...
Logo Aachener Nachrichten

Eine besondere Begegnung für Marvin Iskra

Aachener Nachrichten vom 28.09.2019 / Lokalsport

Von Benjamin JansenAachen Auf den 16. Juli hatte Marvin Iskra lange gewartet. Es war der Tag, an dem der Verbandsspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein den Spielplan der Mittelrheinliga-Staffel für die Saison 2019/20 veröffentlichte. " Seitdem das Spiel zwischen dem VfL Vichttal und Borussia Freialdenhoven terminiert ist, fiebere ich ihm entgegen" , sagt der 26-Jährige. Am Sonntag, 15.30 Uhr, dürfte die Temperatur ihren Höchststand erreichen, wenn der Anpfiff im Sportpark Dörenberg ertönt.Denn im vergangenen Jahr trug Iskra noch das VfL-Trikot, er war der Toptorjäger der Mannschaft und zählte zu den Leistungsträgern im Team. In 26 Spielen traf er 13 Mal, e ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine besondere Begegnung für Marvin Iskra erschienen in Aachener Nachrichten am 28.09.2019, Länge 505 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine besondere Begegnung für Marvin Iskra
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 28.09.2019
Wörter: 505
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH