Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.09.2019 > Von Peter Meyer, Robert Lewandowski und anderen St...
Logo Aachener Nachrichten

Von Peter Meyer, Robert Lewandowski und anderen Stürmern

Aachener Nachrichten vom 23.09.2019 / Sport

Gedanken zum 5. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Dass Peter Meyer in der Fußball-Bundesliga ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, überrascht nicht wirklich, ist ja auch lange her, ganze 52 Jahre. Meyer, ein Mittelstürmer, wie er früher einmal war, schoss an den ersten vier Spieltagen der Saison 1967/1968 neun Tore für Borussia Mönchengladbach. Das hatte es davor noch nicht gegeben - und auch danach nicht. Dass Meyers Geschichte am Wochenende wieder hervorgekramt wurde, hat ein bisschen damit zu tun, dass er damals am 5. Spieltag bei der 0:1-Niederlage seiner Borussia beim 1. FC Nürnberg nicht traf. Aber noch viel mehr hat es mit Robert Lewandowski zu tun.D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von Peter Meyer, Robert Lewandowski und anderen Stürmern erschienen in Aachener Nachrichten am 23.09.2019, Länge 455 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Von Peter Meyer, Robert Lewandowski und anderen Stürmern
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.09.2019
Wörter: 455
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH