Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.09.2019 > Viele Torschützen aus der eigenen Jugend...
Logo Aachener Nachrichten

Viele Torschützen aus der eigenen Jugend

Aachener Nachrichten vom 23.09.2019 / Lokalsport

Vaalserquartier - Donnerberg 8:0 (4:0): Es war nicht nur der höchste Sieg in der Bezirksliga. " Er war auch in der Höhe verdient - und so ein Ergebnis tut einfach auch einmal gut" , bekundete FVV-Trainer Günter Motté. Was den Coach besonders fröhlich stimmte, waren die vielen Eigengewächse, die herausstachen: " Fünf von acht Torschützen haben schon in der Jugend für unseren Verein gekickt. Besonders Djamil Salama hat prima gespielt." Donnerbergs Übungsleiter Mohamed Zeroual meinte: " Die Jungs sind schon verunsichert in die Partie gestartet, kassieren dann ein frühes Gegentor - und das hat die Verunsicherung noch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Viele Torschützen aus der eigenen Jugend erschienen in Aachener Nachrichten am 23.09.2019, Länge 404 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Viele Torschützen aus der eigenen Jugend
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 23.09.2019
Wörter: 404
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH