Spionage ist sein Lieblingsthema

Aachener Nachrichten vom 18.09.2019 / Blickpunkt

Von Andrej SokolowBerlin Edward Snowden hatte als Teil des US-Überwachungsapparats die Macht, ins Leben anderer Leute zu blicken. Und eines Tages war da der Junge, den er im Visier hatte. Der US-Geheimdienst war eigentlich an dessen Vater interessiert und zapfte die Kamera von dessen Notebook an." Er saß vor seinem Computer wie ich vor meinem. Nur hatte er ein Kleinkind auf dem Schoß, einen Jungen in Windeln" , erinnert sich Snowden. Das Kind kicherte und blickte in die Kamera. " Ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass er mir in die Augen sah. Plötzlich wurde mir klar, dass ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Nachrichtendienst, Spionage politische, Literatur
Beitrag: Spionage ist sein Lieblingsthema
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 18.09.2019
Wörter: 661
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING