Rollenwechsel für den Unersetzlichen

Aachener Nachrichten vom 18.09.2019 / Sport

Von Martin MoravecAntwerpen Mit einem Verband um seine rechte Wade geht Georg Grozer auch in der Rolle als oberster Fan seiner Mannschaft voll auf. Deutschlands angeschlagener Ausnahme-Volleyballer ist mehr denn je als emotionale Leitfigur gefordert - wenn auch vorübergehend nur am Spielfeldrand. " Es geht bei dieser EM nicht darum, dass ich nur als Angreifer oder Spieler da bin, sondern dass ich die Jungs mit meiner Erfahrung unterstütze" , erzählte der in eine schwarze Trainingsjacke gehüllte Grozer nach dem ersten Sieg im dritten EM-Spiel am Montagabend gegen Österreich. " Ich bin immer für die Jungs da, das wissen sie auch." ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Volleyball, Österreich, Slowakei
Beitrag: Rollenwechsel für den Unersetzlichen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.09.2019
Wörter: 430
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING