Erster Sieg in schwerer Prüfung

Aachener Nachrichten vom 18.09.2019 / Lokalsport

Pley Zu den Klängen von Clean Bandits " Symphony" trabt Sinfonie dem Sieg entgegen. " Natürlich habe ich die Musik wegen ihres Namens gewählt" , erläuterte Iris Herren und setzte strahlend hinzu: " Es war mein erster Sieg in der Klasse S." Mit 73,67 Prozent gewann die Baesweilerin, die für den Hof Roßheide startet, die Flutlichtkür aus St.-Georg-Niveau beim dreitägigen Dressur- und Springturnier auf Gut Kuckum in Würselen-Pley. Dahinter folgten Marion Schleypen (70,04) auf White Kiss und Alissa Reisch (beide Neuss-Grefrath, 70,00) auf Franka auf den Plätzen.Tags zuvor hatte ein ungebetener Gast in der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport
Beitrag: Erster Sieg in schwerer Prüfung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 18.09.2019
Wörter: 408
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING