Ans Aufhören denkt sie noch lange nicht

Aachener Nachrichten vom 18.09.2019 / Lokalsport

Von Helga RaueEicherscheid Eigentlich hatte sie sich geschworen, dass sie das nie wieder machen würde. 2016 hatte Marion Braun den Mont-Blanc-Ultratrail in 38:08 Stunden gefinisht. Zu bewältigen sind dabei 171 Kilometer und 10.061 Höhenmeter - an einem Stück. Marion Braun ist eine Frau, die zu ihrem Wort steht, in diesem Fall wurde sie sich selbst gegenüber wortbrüchig: Schon ein Jahr später bewarb sie sich wieder, erhielt in diesem Jahr einen der begehrten Startplätze und finishte als Gewinnerin ihrer Altersklasse nach 40:58,26 Stunden - mit 62 Jahren!Muss man dafür schon ein bisschen verrückt sein? Marion Braun ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ans Aufhören denkt sie noch lange nicht
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 18.09.2019
Wörter: 610
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING