Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.09.2019 > " Qualität ist hoch genug, um mit dem Druck klarzu...
Logo Aachener Nachrichten

" Qualität ist hoch genug, um mit dem Druck klarzukommen"

Aachener Nachrichten vom 13.09.2019 / Lokalsport

DRITTE LIGALüneburg II - PTSV Aachen: " Die vergangene Saison war eine Dublette zum Vorjahr unter Roland Brüss. Wir haben erst auf den letzten Drücker den Klassenerhalt gesichert" , erinnert sich Andreas Mehren noch sehr gut an das Saisonfinale. Schlecht gestartet waren die Aachener nicht, doch im Laufe der Rückrunde ging es bergab im Tableau. Erst dank eines Kraftakts gegen Ende der Spielzeit gelang der Ligaverbleib noch. " Wir hatten viel Verletzungspech" , sagt der PTSV-Coach rückblickend. Jetzt sind wieder alle fit. Mit Tobias Langemeyer und Anton Galow kamen zwei Spieler aus der Zweiten, Bastian Korreck (Köln) ist der einzige ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Qualität ist hoch genug, um mit dem Druck klarzukommen" erschienen in Aachener Nachrichten am 13.09.2019, Länge 504 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Qualität ist hoch genug, um mit dem Druck klarzukommen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 13.09.2019
Wörter: 504
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH